Share this post

Technologie eröffnet uns unermessliche Chancen und fantastische Vorteile. Algorithmen und intelligente Maschinen steigern unsere Effizienz, haben weder ein Bewusstsein noch Empathie noch Ethik. Der Sinn des Lebens besteht meines Erachtens nicht darin, unsere Effizienz immer weiter zu steigern, sondern darin, glücklich zu sein. Unser Glück und das Glück unserer Kunden, unserer Lieferanten und Mitarbeiter geht doch weit über Effizienz hinaus. Die weichen Faktoren sind die harte Währung der Zukunft.

In diesem Artikel spreche ich darüber, warum wir uns alle ausnahmslos neu erfinden müssen und dass es Sie als Führungspersönlichkeit mehr denn je braucht. PDF mit Interview zum Download hier: Nah_V_Magazin_Brandes

„Wir müssen uns alle ausnahmslos neu erfinden. Die Kunst ist, für Stabilität zu sorgen und sich glei